Wiener Operettenchor/Staatsoper - Mit Paprika im Blut - Gräfin Mariza

Länge: 2886 Sekunden
Erscheinungsjahr: 1996
Genre: Misc
weitere Info: Opera
Titel:
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Ouvertüre
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Wenn es Abend wird - Grüß mir die süssen, die reizenden Frauen
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Lustige Zigeunerweisen - Höre ich Zigeunergeigen
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Sonnenschein hüll dich ein - O schöne Kinderzeit
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Ich bitte, nicht lachen - Komm mit nach Varasdin
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Junger Mann ein Mädchen liebt
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Auch ich war einst ein feiner Csardaskavalier - Komm Zigany
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Wenn ich abends schlafen geh - Ich möchte träumen von Dir
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Herrgott, was ist denn heut los - Einmal möcht ich wieder tanzen
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Geigen schallen, Lichter blitzen
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Mein lieber Schatz - Sag ja, mein Lieb, sag ja
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Braunes Mädel von der Puszta
Wiener Operettenchor/Staatsoper / Einmal möcht ich wieder tanzen